Das Format

Mit „Lernen von den Besten!“ gehen wir in der Nutzung unserer Werbepartner einen innovativen und modernen Weg: Wir setzen unsere erfolgreichen Werbepartner als persönliche Coaches ein.

Coaches, die ihr Wissen exklusiv und persönlich an unsere Vermögensberater weitergeben. Damit wird die qualitativ schon hochwertige Aus- und Weiterbildung um die Kompetenzen unserer Sportpartner ergänzt.

Insbesondere in der Persönlichkeitsentwicklung können unsere Vermögensberater stark vom Wissen, den Erfahrungen und den kleinen Tricks unserer Sportpartner profitieren. Sie lernen direkt von den Besten.

Unsere Sportpartner zeigen in Vorträgen und Interviews auf, wie sie es geschafft haben, so erfolgreich zu werden und wie man diese Fähigkeiten auch im Berufsalltag des Vermögensberaters gewinnbringend einsetzen kann.

Um das Erlernte direkt aufzuarbeiten und auch konkret im Vermögensberateralltag umzusetzen, finden am Nachmittag Workshops, in denen die Inhalte der Vorträge noch einmal von den Vermögensberatern aufbereitet werden, statt.

Die Werbepartner

DVAG Infobox Hansi Flick

DVAG Infobox Britta Heidemann

DVAG Infobox Joey Kelly

DVAG Infobox Jürgen Klopp