Dein Karrierecoach:

Karriere nach der Karriere

Profi sein, nicht nur im Sport

Einfach unschlagbar – was du mitbringst

Als Sportler weißt du genau, was du willst. Du steckst voller Tatendrang, hast Spaß am Erfolg und liebst die Herausforderung. Deine Ziele verfolgst du mit Leidenschaft. Als Einzelkämpfer ebenso wie im Team. Genau deshalb könntest du gut zu uns passen. Mit deinen Eigenschaften als Sportler hast du beste Chancen auf eine Karriere als Vermögensberater/-in bei uns – ein echter Traumberuf wartet auf dich!

Bei uns kann jeder erfolgreich sein, der mit Ehrgeiz, Fleiß und Ausdauer seine Aufgaben angeht. Wir sind gerecht, fair und transparent. Egal, welcher Nationalität du angehörst, wie alt du bist oder welche Berufserfahrung du mitbringst. 

 

Vielfach überzeugend – was wir mitbringen

Als Coach bist du Partner, ein Leben lang. Du hilfst Menschen, ihre Ziele zu erreichen und Wünsche zu verwirklichen. Machst andere besser, bringst sie voran. Dazu noch mit der nötigen Flexibilität: Bei uns kannst du deinen Tag frei gestalten – sodass neben der Arbeit noch Zeit für Partner, Freunde, Freizeit und natürlich für deinen Sport bleibt. Du allein entscheidest, wann, wo und wie viel du arbeitest.

Bei uns startet niemand allein! Dein persönlicher Coach unterstützt dich mit einem Trainingsplan, der genau zu dir und deinen Anforderungen passt. Einkommen und Aufstieg sind bei uns transparent und richten sich ganz nach deinem Einsatz: Du selbst bestimmst durch deine Leistung, wie viel du verdienst und wie schnell du aufsteigst.

Sport liegt uns am Herzen

Als Nationaler Förderer der Stiftung Deutsche Sporthilfe schließen wir uns gemeinsam mit unserem Premium-Partner Generali einem Förderkonzept an, das Sportler/-innen aktiv unterstützt. Dieses Engagement sehen wir als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung: Wir wollen Menschen voranbringen, für die Leidenschaft, Motivation und Ehrgeiz zählt. So möchten wir dazu beitragen, dass Athlet/-innen sich auf ihren Sport konzentrieren können. Denn unser Ziel ist, die Chancen auf Erfolg für jeden Einzelnen zu steigern.

Den Beruf kennenlernen – ohne Risiko

Das ist möglich. Sammle erste Erfahrungen im Nebenberuf, gerne parallel zu deiner jetzigen Tätigkeit, deiner Sportkarriere oder als Sprungbrett für die Zeit danach. Probiere es einfach aus! So kannst du dein aktuelles Einkommen erhöhen und einen Einblick gewinnen – völlig unverbindlich.

Je nachdem, was zu dir passt und womit du dich wohlfühlst: Wir bieten dir individuelle Möglichkeiten, durchzustarten und dich weiterzuentwickeln. Dein Einsatz wird bei uns in vielerlei Hinsicht belohnt: Weit über finanzielle Leistungen hinaus erwartet dich bei uns Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit. Deine Erfolge werden gesehen, honoriert und gewürdigt.

100 Prozent Fokus, Motivation und Zielsetzung

Bei uns zählen Menschen, nicht Lebensläufe: Wer eine starke Persönlichkeit mitbringt, leistungsorientiert und motiviert ist und seine Ziele vor Augen hat, wird bei uns seinen Weg gehen. Das ist ein Grund dafür, warum auch viele Sportler/-innen im neuen Beruf als Finanzcoach erfolgreich werden.

Du benötigst weitere Informationen? Ein Ansprechpartner in deiner Nähe beantwortet gerne deine Fragen.

Ansprechpartner finden