Dein Karrierecoach:

Zehn gute Gründe

Starke Argumente für deine Karriere

Finanzcoaching: eine sinnvolle Aufgabe

Wir beraten Menschen in allen finanziellen Angelegenheiten, unabhängig vom Einkommen. Als selbstständiger Finanzcoach begleitest du deine Kunden langfristig bei der Erfüllung ihrer finanziellen Ziele.

Karriere und Chancengleichheit

Leistung lohnt sich: Dein Einkommen richtet sich allein nach Einsatz und Leistung – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, bisheriger Position oder individuellen Sympathien. Wir bieten gleiche Karriere- und Aufstiegschancen für alle.

Flexibilität, Freiräume & Unterstützung

Trotz Selbstständigkeit profitierst du von den Vorteilen eines starken Unternehmens im Hintergrund. Für deinen Start sind keine größeren Investitionen notwendig. Du bist dein eigener Chef. Du bestimmst, wann, wo und wieviel du arbeitest und kannst dir ein eigenes Team aufbauen.

Teamspirit und Gemeinschaft

Bei uns gilt: Erfolg hat man nur gemeinsam. Neben deinem persönlichen Karrierecoach, stehen dir auch teamübergreifend viele Kolleginnen und Kollegen zur Seite. Uns ist wichtig, diesen Zusammenhalt und Austausch bei unseren zahlreichen Events weiter zu fördern.

Familienunternehmen

Seit über 45 Jahren sind wir ein Familienunternehmen. Daher steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir denken nicht in Quartalsberichten, sondern in Generationen. Leistungsorientiert, menschlich und stark sind die Werte, die unser Handeln bestimmen.

Die Nummer 1 der Branche

Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen sind wir Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Bereits rund acht Millionen Kunden schenken uns ihr Vertrauen.

Allfinanzberatung ist Konzeptberatung

Unser Beratungskonzept ist branchenübergreifend. Wir haben das Allfinanzkonzept erfunden und entwickeln es ständig weiter. Dabei arbeiten wir mit starken Partnern aus den Bereichen Versicherung, Bank, Investment und Bausparen zusammen.

Erstklassige Aus- und Weiterbildung

Bei uns erhältst du eine qualifizierte Ausbildung, die erforderlichen Abschlüsse sowie individuelle Weiterbildungsangebote. So entwickelst du dich stetig weiter – fachlich wie persönlich.

Beruf mit Zukunft

Wir agieren in einem Markt, in dem die Nachfrage nach kompetenter Beratung ungebrochen ist. Ausgezeichnete Produkte, bestmögliche Unterstützung und vielfältige Karrierechancen – das sind die Faktoren, die den Vermögensberaterberuf zukunftssicher machen.

Wertschätzung und Anerkennung

Weit über finanzielle Leistungen hinaus bekommst du bei uns Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit. Deine Erfolge werden gesehen, honoriert und auch im Kreis deiner Kollegen gewürdigt.

Traumberuf Finanzcoach: Nutze die Chance und starte jetzt deine Karriere!

Jetzt bewerben