Dein Karrierecoach:

Unsere Werte

Gemeinsam Zukunft gestalten

Unser Anspruch

Als Deutschlands führende eigenständige Allfinanzberatung haben wir klare Werte. Sie geben vor, wie wir uns in unserer täglichen Arbeit verhalten: im Umgang untereinander wie in jedem Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Partnerinnen und Partnern.

Wir sind leistungsorientiert

Wir fördern Leistung, unternehmerische Freiheit und Eigenverantwortung. Unser transparentes Aufstiegs- und Vergütungsmodell bietet allen Vermögenberater/-innen chancengleiche Karrieremöglichkeiten – unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft.

Wir sind menschlich

Als modernes Familienunternehmen setzen wir auf den offenen Erfahrungsaustausch und menschliches Miteinander. Eine langfristige Zusammenarbeit und ein partnerschaftlicher Umgang liegen uns am Herzen. Bei uns gilt: Erfolg hat man nur gemeinsam!

Wir sind stark

Durch Partnerschaften mit renommierten Produktanbietern, eine professionelle Vertriebsunterstützung sowie ein vorbildliches Aus- und Weiterbildungssystem schaffen wir optimale Voraussetzungen für den Erfolg unserer Vermögensberater/-innen.