Dein Karrierecoach:

Über uns

Familienunternehmen auf Wachstumskurs

Das sind wir

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir heute rund 8 Millionen Kunden zu den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau. 

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unserem einzigartigen Miteinander aus rund 18.000 hauptberuflichen Vermögensberaterinnen und Vermögensberatern. Sie bieten als Finanzcoaches eine ganzheitliche Allfinanzberatung getreu dem Motto „Früher an Später denken.“

Wir haben ambitionierte Ziele und wollen weiter wachsen, um unsere Position als Marktführer zu festigen. Deshalb suchen wir laufend nach Verstärkung für unser Team. 

Direktionsleiter Felix Wiggers im Interview

Was bedeutet Selbstständigkeit bei uns?

Ausgezeichnete Aus- und Weiterbildung

Sich entwickeln, vorwärtskommen und Ziele erreichen: Auf die fachliche Qualifikation unserer Finanzcoaches legen wir großen Wert.

  • Über 80 Millionen Euro investieren wir pro Jahr in die Aus- und Weiterbildung.
  • Wir verfügen bundesweit über neun Berufsbildungszentren, das Schulungs- und Konferenzcenter in der Frankfurter Unternehmenszentrale, das Zentrum für Vermögensberatung in Marburg sowie zwölf weitere Schulungs- und Hotelanlagen im In- und Ausland.
  • Rund 250 Referenten stehen für die Aus- und Weiterbildung zur Verfügung.

Starke Partner an unserer Seite

Zu unseren Partnergesellschaften zählen wir Top-Adressen der Finanzbranche. Durch unsere enge Zusammenarbeit, profitieren unsere Kunden von exklusiven Angeboten sowie schnellen und zuverlässigen Services.

Unser aktueller Bericht zur Geschäftsentwicklung

Zum zweiten Mal in Folge hat die Deutsche Vermögensberatung die Umsatzmarke von zwei Milliarden Euro übertroffen: Im vergangenen Geschäftsjahr erzielten wir – trotz aller Herausforderungen – das zweitbeste Ergebnis der bisherigen Unternehmensgeschichte. Alle Zahlen und Fakten lesen Sie in unserem Online-Unternehmensbericht zur Geschäftsentwicklung.

Unabhängige Top-Bewertungen

Regelmäßig stellen wir uns dem Karriere-Rating der renommierten Rating-Agentur ASSEKURATA. Aktuell freuen wir uns über das Gesamturteil „exzellent“.

Zum wiederholten Male wurden wir vom Magazin freundin und der Bewertungsplattform kununu als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Zudem sind wir „Top Employer Deutschland“. Nur Unternehmen mit herausragenden personalpolitischen Grundsätzen und Methoden dürfen dieses Siegel tragen.

Ausgewählte Highlights unserer Unternehmensgeschichte