Dein Karrierecoach:

Nach Schule oder Studium

Deine Chancen als Berufseinsteiger

Erfolgreich ins Arbeitsleben starten

Wie dein Traumberuf aussieht, weißt du vielleicht noch nicht genau. Aber vermutlich weißt du schon ziemlich gut, was er mit sich bringen sollte: Du möchtest deinen Tag flexibel gestalten, sodass neben der Arbeit noch Zeit für Partnerschaft, Freunde und Hobbys bleibt. Gut verdienen, um dir etwas leisten zu können und das Leben zu genießen. Etwas Sinnvolles tun, anderen helfen, Spaß an der Arbeit haben und Teil eines starken Teams sein.

Finanzcoach könnte dein Traumberuf sein! Als Finanzcoaches verhelfen unsere Vermögensberater/-innen ihren Kunden zu einer gesicherten Zukunft und unterstützen sie beim Erreichen ihrer finanziellen Ziele. Durch die Selbstständigkeit haben sie dabei viele Vorteile und Freiheiten, aber gleichzeitig immer die Unterstützung eines großen Unternehmens im Hintergrund – und natürlich die der zahlreichen Kolleginnen und Kollegen!

Je nachdem, wo du aktuell im Leben stehst und welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast, bieten wir dir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten: