Unabhängige Ratings

Wir bieten ausgezeichnete Karrierechancen

Top Employer 2021

Zum 11. Mal hat die Deutsche Vermögensberatung die Auszeichnung „Top Employer Deutschland” erhalten. Mit diesem Gütesiegel werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die hohe internationale Standards in der Mitarbeiterführung und -förderung erfüllen. www.top-employers.com

 

 

Open Company und Top Company bei kununu

Wir stellen uns dem Feedback unserer Partnerinnen und Partner und sind deshalb als „Open Company“ bei kununu ausgezeichnet. Unsere überdurchschnittlich guten Bewertungen machen uns zudem zur „Top Company“. Ein exklusiver Kreis von 5% der auf kununu bewerteten Unternehmen hat sich für dieses Siegel qualifiziert.

 

 

Assekurata Karriere-Rating

Die Deutsche Vermögensberatung wird mit der Bestnote „exzellent“ im Karriere-Rating der Rating-Agentur Assekurata bewertet.

 

Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen

Bei dieser Auszeichnung bewerteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Unternehmen vor allem nach Kriterien der Familienvereinbarkeit. Dazu gehören neben Work-Life-Balance, Gehalt und Gleichberechtigung vor allem familienfreundliche Angebote wie flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und Altersvorsorge.

 

 

Top-Arbeitgeber mit der höchsten Weiterempfehlungsrate

Auch die Bewertungsplattform Glassdoor bestätigt: Wir gehören zu den Unternehmen mit den besten Karrierechancen in Deutschland.

 

 

 

Interessiert an einer Karriere als Vermögensberater/-in? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Jetzt bewerben