Dein Karrierecoach:

Unabhängige Ratings

Wir bieten ausgezeichnete Karrierechancen

Regelmäßig werden die Karrierechancen bei der Deutschen Vermögensberatung durch unabhängige Bewertungen bestätigt – ein starkes Signal für die beruflichen Chancen,  die sich in unserem Unternehmen bieten.

Top Employer 2024

Zum 14. Mal hat die Deutsche Vermögensberatung die Auszeichnung „Top Employer Deutschland” erhalten. Mit diesem Gütesiegel werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die hohe internationale Standards in der Mitarbeiterführung und -förderung erfüllen. www.top-employers.com

Top Company 2024 bei kununu

Wir stellen uns dem Feedback unserer Finanzcoaches auf der Bewertungsplattform kununu. Dank der hohen Zufriedenheit und den sehr guten Arbeitsbedingungen, wurden wir als „Top Company” ausgezeichnet. Nur rund 5% aller Unternehmen auf kununu erhalten diese Auszeichnung. Schau dir gerne die Bewertungen auf unserem kununu-Profil an oder stöbere in den Erfahrungsberichten anderer Finanzcoaches, um dir ein Bild von uns zu machen.

Assekurata Karriere-Rating

Die Deutsche Vermögensberatung wird mit der Bestnote „exzellent“ im Karriere-Rating der Rating-Agentur Assekurata bewertet.

Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen

Bei dieser Auszeichnung bewerteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Unternehmen vor allem nach Kriterien der Familienvereinbarkeit. Dazu gehören neben Work-Life-Balance, Gehalt und Gleichberechtigung vor allem familienfreundliche Angebote wie flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und Altersvorsorge.

Top-Arbeitgeber mit der höchsten Weiterempfehlungsrate

Auch die Bewertungsplattform Glassdoor bestätigt: Wir gehören zu den Unternehmen mit den besten Karrierechancen in Deutschland.

Traumberuf Finanzcoach: Starte jetzt deine Karriere bei der Deutschen Vermögensberatung.

Jetzt bewerben