Dein Karrierecoach:

Beruf Finanzcoach
Events
Das sind wir!

#DreamBig beim Founder Summit 2024

Zwei Tage Networking, Wissen und Inspiration – mit Top-Speakern, Unternehmern und Erfolgspersönlichkeiten, powered by Deutsche Vermögensberatung.

Was für ein Wochenende!  Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung fand vom 6. bis 7. April das Founder Summit der Entrepreneur University statt. Die jährlich stattfindende Veranstaltung ist eine gefragte Plattform für Menschen, die ihr eigenes Business starten und voranbringen wollen und sich als Unternehmer/-in weiterentwickeln möchten.

Unter dem diesjährigen Motto #DreamBig kamen rund 8.000 Besucherinnen und Besucher im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden zusammen, um sich zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und Wissen aus erster Hand für den eigenen Erfolg zu nutzen. Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Es waren zwei ereignisreiche Tage mit wertvollen Impulsen, spannenden Kontakten, internationalen Showacts und jeder Menge Spaß!

Highlights des Founder Summit 2024 - powered by Deutsche Vermögensberatung

Unsere Partnerin Sophia Flörsch zu Gast

Auf der Mainstage und in den Master Classes teilten über 80 erfolgreiche Speaker, Unternehmer/-innen und Erfolgspersönlichkeiten ihre Geschichten und gaben dabei ihre Tipps, Strategien und Insights weiter, darunter Shirin David, Kevin-Prince Boateng, Jochen Schweizer, Pamela Reif, Phillipp Plein und unsere Partnerin Sophia Flörsch.

Die erfolgreiche Rennfahrerin ist die erste Frau, die in der FIA Formel-3-Meisterschaft Punkte einfahren konnte. Nachdem Sophia Flörsch bereits 2016 und 2017 Podiumsplätze in der Formel 4 erreichen konnte, kommt sie ihrem großen Lebenstraum nun immer näher: Sie will als erste Fahrerin überhaupt Punkte in der Formel 1 holen!

Unsere Partnerin Sophia Flörsch im Interview mit Moderator Matthias Killing auf der Mainstage.

Im Interview sprach unsere Partnerin Sophia Flörsch über ihre Begeisterung für den Motorsport, ihren bisherigen Weg und die mentale Stärke, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen:

Mein großes Ziel ist die Formel 1, aber dazwischen liegen viele Etappenziele und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das ist mein Leben, das ist das, was ich schon immer machen wollte. Ich lebe meinen Lebenstraum!

Powered by Deutsche Vermögensberatung: Wir sind Partner der ersten Stunde

Als langjähriger Partner und Hauptsponsor des Founder Summit unterstützt die Deutsche Vermögensberatung das Unternehmertum und den Austausch unter Gleichgesinnten. Auch beim diesjährigen Founder Summit zeigte unser Familienunternehmen eine große Präsenz.

Besonderes Highlight: Die neue DVAG VR-Experience.

In unserer exklusiven DVAG-Lounge und auf unserem Messestand in der Expo-Area konnten sich die Besucher über ihre Chancen in unserem Unternehmen informieren und erste Eindrücke gewinnen – persönlich und interaktiv. 

Vermögensberaterin und Regionaldirektionsleiterin Kristin Mau gab in ihrer Master Class spannende Einblicke in ihren Beruf und berichtete über ihre Karriere bei der Deutschen Vermögensberatung. 

Rund 250 Finanzcoaches waren vor Ort und nutzten die Möglichkeit, ihr Netzwerk auszubauen und neue Impulse für ihr Business zu holen.

Seit nahezu 50 Jahren fördert das Familienunternehmen die Selbstständigkeit und unterstützt unsere Finanzcoaches dabei, ein eigenes Unternehmen unter dem Dach der Deutschen Vermögensberatung aufzubauen. 

Von den ersten Schritten im neuen Beruf über die Aus- und Weiterbildung bis hin zum Aufbau des eigenen Teams und Kundenstammes – unsere Finanzcoaches bekommen alles für ihren beruflichen Erfolg an die Hand

 

Weitere Eindrücke vom Founder Summit 2024 in der Bildergalerie

Starte jetzt deine Karriere als Finanzcoach

Dein Traum vom eigenen Unternehmen

Fit für den Job

Wir bilden dich fachlich aus und fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Bei uns genießt du unternehmerische Freiheit und flexible Zeiteinteilung.

Unterstützung

Wir nehmen dir viele Aufgaben ab, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst und schneller vorankommst. Erfahrungsaustausch und Coaching sind uns wichtig.

Einkommen

Unser leistungsorientiertes Karriere- und Vergütungssystem lässt dich selbst bestimmen, was du leistest und damit verdienst.

Starke Gemeinschaft

Mehr Spaß an der Arbeit durch gutes menschliches Miteinander in einer familiären Berufsgemeinschaft – du bist bei uns herzlich willkommen!

Finanzcoach – ein Beruf, so vielseitig wie du selbst.

Nutze die Chance und starte jetzt deine Karriere!