Dein Karrierecoach:

Sport, Gesellschaft und Soziales

Unsere Kooperationen und Engagements

Erfolg hat man gemeinsam

Leidenschaft und Leistungsbereitschaft – das ist es, was uns jeden Tag aufs Neue motiviert, unser Bestes zu geben. Menschen, die Außergewöhnliches leisten, sich hohe Ziele setzen und mit viel Durchhaltevermögen und Erfolgswillen daran arbeiten, sind Vorbilder für uns und die Gesellschaft. Deshalb pflegen wir nachhaltige Partnerschaften mit Menschen und Organisationen, die unsere Werte teilen.

Dabei geht es uns vor allem auch um unsere Finanzcoaches: Unsere Kooperationen und Engagements verhelfen ihnen zu wertvollen Impulsen, ermöglichen den Austausch mit Experten und die Teilnahme an besonderen Events. So wollen wir die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Finanzcoaches fördern und unsere Wertschätzung gegenüber ihren Erfolgen zum Ausdruck bringen. 


Wir als Partner des Sports

Sport und Finanzcoaching haben viel gemeinsam: Ehrgeiz, Disziplin und Training sind unerlässlich, um gute Leistungen zu erbringen. Daher lassen wir uns von den Besten coachen und fördern unsererseits nachhaltig den Spitzen- wie auch den Breitensport.

Werbepartner Jürgen Klopp

Wir sind stolz darauf, Jürgen Klopp seit 2015 als Partner an unserer Seite zu haben.

Seine Leistungsbereitschaft, sein authentischer Auftritt, seine geradlinige Art, seine Menschlichkeit und Bodenständigkeit sind Werte, mit denen sich die Deutsche Vermögensberatung zu 100% identifiziert. Eine perfekte Partnerschaft. Und eine, die uns immer wieder neu inspiriert und motiviert.

Markenbotschafter - Coaches

Mit unserem Team bestehend aus Jürgen Klopp, Joey Kelly, Britta Heidemann, Fabian Hambüchen und Denise Herrmann-Wick verbinden uns teilweise jahrelange Beziehungen und Freundschaften. 

Sie coachen in den Bereichen Teambildung, Teamführung, Motivation und lassen unsere Finanzcoaches an ihren Erfahrungen teilhaben. 

Markenbotschafter – Dreamteam

In unserem Dreamteam unterstützen wir aufstrebende, ehrgeizige Sportler mit großen Ambitionen. ​Sie zeigen uns, was nötig ist, um das zu erreichen, was man im Leben erreichen will. 

Wir begleiten Mick Schumacher, Sebastian Steudtner, Sophia Flörsch,  Juri Knorr und Wojtek Czyz auf diesem Weg – genauso wie unsere Finanzcoaches auch unsere Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu Ihren Lebensträumen begleiten. 

Engagements im Spitzen- und Breitensport

Wir wollen Menschen voranbringen, für die Leidenschaft, Motivation und Ehrgeiz zählt. ​Daher unterstützen wir aktiv deutsche Sportlerinnen und Sportler – nicht nur im Leistungsbereich als Nationaler Förderer der Stiftung Deutsche Sporthilfe, sondern auch auf Vereinsebene ganz regional.


Kooperationen im Bereich Lifestyle & Edutainment

Wenn Menschen, Entertainment und Wissensvermittlung aufeinander treffen, entstehen Mehrwerte und unvergessliche Gemeinschaftserlebnisse – powered by Deutsche Vermögensberatung.

​Entrepreneur University

​Wir leben „Unternehmertum“ und sind deshalb seit Tag 1 Partner der Entrepreneur University (EU).

​Gemeinsam begleiten wir junge Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Nicht nur als Hauptsponsor des Founder Summit, Deutschlands größter Unternehmer-Konferenz, sondern auch mit unserem 2023 ins Leben gerufenen Eventformat „EU on Tour“. Vereint im Streben nach persönlicher Entwicklung bieten wir Erlebnisse von gegenseitigem Austausch, Lernen und Motivation. 

BigCityBeats

​Wer an Träume und Visionen glaubt, kann alles erreichen – dieser Gedanke vereint BigCityBeats und die Deutsche Vermögensberatung.

Als langjähriger Partner und Hauptsponsor von BigCityBeats schaffen wir nicht nur im Rahmen des WORLD CLUB DOME einmalige Erlebnisse. Wir möchten insbesondere jungen Menschen dabei helfen, ihre beruflichen und finanzielle Träume wahr zu machen und für die Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau zu sensibilisieren.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir machen uns stark – für gezielte und nachhaltige Hilfe

Als Familienunternehmen ist uns der Zusammenhalt und die Wertschätzung innerhalb unserer Berufsgemeinschaft ein besonderes Anliegen. Daher ist es für uns selbstverständlich, der Gesellschaft etwas zurückzugeben und sich besonders in den Bereichen Bildung und Soziales zu engagieren.