Wir machen nichts anders, wir machen nur mehr!

Neuer Direktionsleiter Gert Thurow und sein Team

Er ist ein Mann, der mit seiner offenen und positiven Ausstrahlung andere Menschen begeistert – Gert Thurow. Der 44-jährige Vermögensberater erreichte im März diesen Jahres die höchste Karriere-Stufe. Er selbst hat es mit seinem Team vorgemacht: wer mit Disziplin und Ehrgeiz an seinen Zielen arbeitet, wird Erfolg haben.

Wenn ein Plan nicht funktioniert, dann ändere deinen Plan, aber nicht dein Ziel

„Es hat mit schon immer sehr viel Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten. Wichtig ist es, wirklich konsequent zu bleiben und klare Ziele vor Augen zu haben. Das bringe ich meinem Team bei“, erzählt Gert Thurow.

Mein Team und ich machen nichts anders, wir machen nur mehr. Meinen Partnern lasse ich genügend Spielraum, aber ich begleite sie dabei als Coach. Lernen, begleiten, machen lassen – das ist meine Devise.

Vorbild und Coach

„Sein Unternehmertum, seine Leistungsbereitschaft, seine Menschlichkeit, sein Engagement und seine Zuverlässigkeit sind ganz wichtige Punkte, die ihn ausmachen“, sagt Regionaldirektionsleiter Steffen Ziser über seinen Coach Gert Thurow.

Der neue Direktionsleiter zeigt am eigenen Beispiel, dass Fleiß und Zielstrebigkeit sich auszahlen. Und die Chance, die er damals bekommen hat, möchte er nun neuen Partnern und Interessenten geben:

Ich bin jetzt in der glücklichen Position, meine Mitarbeiter weiter stark zu machen und noch mehr zu fördern. Auch wenn wir jetzt Direktion sind, ist das erst der Anfang. Jetzt geht es richtig los!

Einblicke im Film

Neue Direktion Gert Thurow

Artikel teilen:

<div id="dvagPrivacy" class="fixed-bottom" role="dialog"> <form id="dvagPrivacyForm" name="dvagPrivacyForm" action="#dvagPrivacy" method="get"> <div class="dvagPrivacyText"> <p> Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. </p> <p> Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter <a href="/datenschutz/" target="_blank" rel="noopener">Datenschutz <svg xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" viewBox="0 0 100 100" height="10" width="10"><path d="M30.8 0L19.2 11.7 57.5 50 19.2 88.3 30.8 100l50-50"></path></svg></a> </p> </div> <div class="dvagPrivacyAction"> <button class="btn-block btn" aria-label="Okay!">Okay!</button> </div> </form> </div> <script> (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function() { (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)} ,i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-775217-44', 'dvag-karriere.de'); //Anonymize IP Address. ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview'); // Load the plugin. ga('require', 'linker'); // Define which domains to autoLink. Experimental. ga('linker:autoLink', ['dvag-magazin.de','dvag-aktuell.de','dvag-altersvorsorge.de','allfinanz-dvag.com','dvag-berufschancen.de','dvag-geschaeftsbericht.de','dvag-now.de','dvag-presseservice.de','dvag-selbststaendigkeit.de','dvag-unternehmensblog.de','dvag-unternehmensgruppe.com','dvag-vermoegensberatung.de','dvag.at','dvag.com','dvag.de','fvd-dvag.de','svag.ch','unternehmen-fuer-unternehmer.de','dvag-barig.de','dvag-produktinformationen.de', 'dvag-karriere.de'], true); ga('create', 'UA-775217-45', 'auto', {'name': 'karriere'}); ga('karriere.send', 'pageview'); </script> <script src="//assets.adobedtm.com/a43cacbc59df47dd6e4632989a1cb89f72e9d34a/satelliteLib-f7ca8eada7e5f72b367ca68a9109ef91fe6eaa7b.js" async></script>