Gerhard Kruppa hat schon früh das Potenzial in Felix gesehen, ihn gefördert und gefordert:
Felix ist einer von den jungen Wilden. Er weiß, was er will, er ist motiviert, er lebt Vermögensberatung und ist sicherlich einer der großen Vorbilder, die wir unter jungen Vermögensberatern haben.
Team-Spirit in Lübeck
Als junge, dynamische Direktion symbolisiert Felix Wiggers mit seiner Mannschaft das, was junge Berufseinsteiger heute besonders anspricht: einen Beruf, der einen erfüllt. Und ein Umfeld, in dem es täglich aufs neue Spaß macht, zu arbeiten. „Früher ging es vielleicht um andere Tugenden und Symbole“, sagt Felix Wiggers. „Heute geht es nicht mehr nur um das Materielle, nicht nur ums Thema Geld. Es geht vielmehr um den Sinn im Leben und um die Freude, mit Menschen zusammenzuarbeiten.
Mein Team besteht aus besonderen, wertvollen Menschen. Wir sind eine junge Mannschaft mit einem frischen Spirit. Wir halten zusammen, haben gemeinsam Spaß – bei der Arbeit und in der Freizeit, wir unterstützen uns gegenseitig und leben unser Miteinander, wie eine große Familie.