Ein unvergessliches Wochenende in Liverpool

Meet & Greet mit Jürgen Klopp und andere Highlights im Film

Ready for Liverpool? Als Partner von Jürgen Klopp, Trainer des Teams von Liverpool, lassen wir Träume wahr werden. Rund 60 Gewinner unserer Gewinnspiele durften Ende März an der legendären Anfield Road bei einem Spiel der Premier League mitfiebern und unseren Markenbotschafter persönlich kennenlernen.

Mehr Eindrücke jetzt im Video:

Mitfiebern, mitfeiern, miterleben

Die heißeste Phase der Saison: So nah war Liverpool der englischen Meisterschaft seit 1990 nicht mehr. Anlässlich des Ligaspiels gegen Burnley konnten die Teilnehmer der Reise die einmalige Atmosphäre an der Anfield Road genießen und den „Reds“ die Daumen drücken.

Meet & Greet mit Jürgen Klopp

Am nächsten Tag erwartete die Gewinner ein besonderes Highlight: ein persönliches Treffen mit Jürgen Klopp. Das war die Gelegenheit, dem Erfolgscoach die Fragen zu stellen und aus erster Hand zu erfahren, was unseren Markenbotschafter bewegt – nicht nur als Teamleader, sondern auch als Mensch und Privatperson. Zum Schluss gab es noch die Gelegenheit für Autogramme und gemeinsame Erinnerungsfotos.

Ein unvergessliches Wochenende, das lange in Erinnerung bleiben wird!

Artikel teilen: