Was im Jahr 2011 mit einem Blog über Themen und Inhalte unserer Partner aus dem Spitzensport begann, hat sich zur einen festen Größe in unserem digitalen Angebot entwickelt: der DVAG TeamBlog.

Über 240 veröffentlichte Beiträge, hunderttausende Aufrufe, zahlreiche porträtierte Vermögensberater mit ihren Teams, eine bunte Sammlung an Themen und viele Tage redaktioneller Arbeit.

Die von Grund auf neu gestaltete Karriere-Seite nehmen wir zum Anlass, auch unseren TeamBlog neu auszurichten und Karriere-Themen stärker in den Vordergrund zu rücken. Mit dem räumlichen Umzug auf die Karriere-Seite wird der TeamBlog leichter auffindbar sein und gleichzeitig mit authentischen Geschichten noch mehr Einblicke „hinter die Kulissen“ bieten.

Wir freuen uns, Euch mit unserem neu ausgerichteten TeamBlog ein spannendes „Fenster“ in die Welt der Vermögensberatung zu bieten!