Dein Karrierecoach:

Events
Das sind wir!

Founder Summit 2022: Von Gründern für Gründer

Als Hauptsponsor von Deutschlands größter Gründerkonferenz fördern wir Unternehmertum.

Networking, Wissen, Motivation und jede Menge neue Impulse: Rund 7.000 Teilnehmer/-innen trafen sich Ende August zum Founder Summit der Entrepreneur University. Das Event ist eine gefragte Plattform für junge Menschen, die ihr Business starten und voranbringen wollen und sich als Unternehmer weiterentwickeln möchten.

Unter den Besuchern des Founder Summits waren über 700 Vermögensberaterinnen und Vermögensberater. Sie ließen sich von den Vorträgen und Workshops inspirieren und nutzten die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Mit einem großen Stand im Foyer am Haupteingang war unser Unternehmen nicht zu übersehen.

Highlights im Video

Founder Summit 2022

Expertenwissen und Austausch unter Gleichgesinnten

Auf der großen Bühne und in den Master Classes gaben über 70 erfolgreiche Unternehmer und Coaches ihre Erfahrungen und Tipps weiter. Zu den Top-Speakern gehörten unter anderem Sir Richard Branson, Thaddaeus Koroma, Torben Platzer und Ralf Dümmel.

Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer untereinander vernetzen und mit vielen interessanten Kontakten ins Gespräch kommen. Internationale Show-Acts und eine Netzwerkparty sorgten für gute Unterhaltung und Spaß.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war das Interview mit unserem Partner Jürgen Klopp. Offen und authentisch gab er viele persönliche Einblicke in seinen Werdegang und betonte, wie wichtig es ist, es immer weiter zu versuchen und für eigenen Traum einen Schritt extra zu gehen:

Du musst zu 100 Prozent hinter dem stehen, was du tust. Nimm dir Zeit zum Lernen und Ausprobieren. Du musst nicht besser sein als die anderen, sondern so gut, wie es für dich möglich ist. Lass dir dabei helfen, die beste Version von dir selbst zu werden.

Interview auf dem Founder Summit 2022

Jürgen Klopp über seinen Weg zum Erfolg

Schon jetzt vormerken: Das nächste Founder Summit findet am 15./16. April 2023 in Wiesbaden statt.

Dein eigenes Unternehmen aufbauen – als Finanzcoach

Die Deutsche Vermögensberatung lebt den Gründer-Spirit – und das seit knapp fünf Jahrzehnten. Viele Tausend Menschen haben wir auf ihrem Weg ins Unternehmertum begleitet und wissen aus Erfahrung, was sie brauchen und wie wir ihnen den Einstieg erleichtern können – mit Support, Coaching und einem maßgeschneiderten Einstieg.

Lust auf Erfolg? So unterstützen wir dich

Der Startschuss für dein eigenes Unternehmen im Unternehmen

Fit für den Job

Wir bilden dich fachlich aus und fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Bei uns genießt du unternehmerische Freiheit und flexible Zeiteinteilung.

Unterstützung

Wir nehmen dir viele Aufgaben ab, damit du dich auf dein Business konzentrieren kannst und schneller vorankommst. Erfahrungsaustausch und Coaching sind uns wichtig.

Einkommen

Unser leistungsorientiertes Karriere- und Vergütungssystem lässt dich selbst bestimmen, was du leistest und damit verdienst.

Starke Gemeinschaft

Mehr Spaß an der Arbeit durch gutes menschliches Miteinander in einer familiären Berufsgemeinschaft – du bist bei uns herzlich willkommen!

Weitere Eindrücke vom Founder Summit 2022:

Jetzt erfolgreich durchstarten!

Mehr über den Traumberuf Finanzcoach erfahren