Dein Karrierecoach:

Events
Das sind wir!

Mit Matthias Maurer und der „BigCityBeats Space Club Kitchen“ ins Weltall

Als Partner der „BigCityBeats Space Club Kitchen“ begleitet die Deutsche Vermögensberatung Matthias Maurer auf seiner Cosmic Kiss-Mission auf die Weltraumstation ISS. Mit im Gepäck: außergewöhnliche Weltraum-Events!

Bald fliegt Matthias Maurer zur ISS. Seine Mission wird von einem Event-Konzept begleitet, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat – der „BigCityBeats Space Club Kitchen“, unterstützt von der Deutschen Vermögensberatung.

Zu Beginn des Jahres 2022 wird Matthias Maurer auf der ISS als erster Mensch im All ein vollständiges Gericht kochen (Rendang, ein „indonesisches Gulasch"). Dieses Ereignis wird in die ganze Welt gestreamt. Begleitet wird das Kochen natürlich von der passenden Musik – eine echte Küchenparty eben. Und überall auf der Welt können Menschen mitmachen, mitkochen und mitfeiern

Diese Idee nehmen wir zum Anlass, auch für unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater sowie Kunden eigene Events zu veranstalten – während und nach der Weltraum-Mission von Matthias Maurer.

Entertainment ohne Limits: Kulinarik, Musik und Weltraum

„Wir bringen die ganze Welt an einen Tisch und vereinen so durch die beiden universellen Sprachen, Musik und Kulinarik, die gesamte Menschheit“, sagt Bernd Breiter, CEO und Gründer von BigCityBeats und Initiator dieses Events.

Die „BigCityBeats Space Club Kitchen“ wird das erste internationale, globale und orbitale Ereignis sein, das Restaurants und Küchen auf der ganzen Welt mit der Internationalen Raumstation ISS verbindet.

Die Deutsche Vermögensberatung ist Partner der Weltraum-Mission

Matthias Maurer freut sich auf dieses außergewöhnliche Event: „Wir werden im Weltall kochen, essen und Musik dazu hören. Es ist natürlich nicht das Gleiche wie Kochen auf der Erde. Das Essen kommt vorbereitet auf der Station an, aber ich werde mein Bestes tun, es anspruchsvoll zuzubereiten. Wir laden Menschen rund um den Globus ein, mit dabei zu sein.“

Mit seiner Mission erfüllt sich Matthias Maurer einen Traum, und genau das verbindet das Projekt und die Deutsche Vermögensberatung: Wer an seine Träume glaubt – und daran arbeitet – kann Außergewöhnliches erreichen. Matthias Maurer sagt dazu:

„Ich freue mich ganz besonders, dass die Deutsche Vermögensberatung gemeinsam mit dem Event-Veranstalter ‚BigCityBeats Space Club Kitchen' Partner auf der ISS geworden ist.“

Als Zeichen dieser Partnerschaft werden wir eine Flagge der Deutschen Vermögensberatung mit ins All nehmen – und wieder zurückbringen.

Wir freuen uns auf ganz besondere Erlebnisse im Rahmen der „BigCityBeats Space Club Kitchen“! Weitere Informationen folgen. 

Wir wünschen Matthias Maurer – auch im Namen unserer Vermögensberaterinnen und Vermögensberater – einen guten Start und viel Erfolg auf der ISS!

Gewinne jetzt 2 Tickets für ein „BigCityBeats Space Club Kitchen“-Event mit Matthias Maurer im Frühjahr 2022!

So nimmst du teil:

  1. Markiere in einem Kommentar unter unserem Gewinnspiel-Post auf Facebook oder Instagram deine Begleitperson und schreibe eine kurze Begründung, warum ihr unbedingt bei einem „BigCityBeats Space Club Kitchen“-Event mit Matthias Maurer in Frankfurt am Main dabei sein möchtet.
  2. Mehrere Kommentare einer Person werden als eine Teilnahme gewertet.
  3. Insgesamt werden 10 x 2 Tickets verlost.
  4. Die Teilnahmebedingungen findest du unten.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.