Dein Karrierecoach:

Das sind wir!

Elite-Club: Exklusiv für die besten Unternehmer

Gemeinsam noch besser werden: In unserem Elite-Club treffen sich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer. Hier reisten die Mitglieder des Bereichs Mitte 1 nach Hamburg.

Wer neue Partner für sein Unternehmen gewinnt und dauerhaft erfolgreich macht, schafft es bei uns in den Elite-Club. Dort tauschen sich die besten Teamleiterinnen und Teamleiter miteinander aus und profitieren so vom Wissen und den Erfahrungen anderer.

Mehr noch: Die Mitglieder des Elite-Clubs treffen im Rahmen außergewöhnlicher Events aufeinander – und werden so für ihre Leistungen honoriert.

Reise nach Hamburg

Eines dieser Events war die Reise von Elite-Club-Mitgliedern unseres Bereichs Mitte 1 nach Hamburg. Im Mittelpunkt des Aufenthalts stand ein ausgiebiger Austausch zum Thema Teamaufbau: Während der dreitägigen Reise fanden viele konstruktive Gespräche statt, in der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Ideen, Strategien und Arbeitsweisen miteinander teilten.

Mehr Eindrücke im Film

Drei Tage in Hamburg

„Dieses starke Wir und dieses Miteinander macht uns aus – und letztlich auch so erfolgreich“, erklärt Direktionsleiter Jürgen Fries, der seit Jahren zu den leistungsstärksten Coachs der Deutschen Vermögensberatung gehört.

Uwe Blaczek, Leiter einer Regionaldirektion, ist vor allem von dem Zusammentreffen mit Gleichgesinnten begeistert:

Bei den Treffen des Elite-Clubs gilt: Der Große hilft dem Kleinen und der Kleine dem Großen. Egal ob man schon lange oder noch frisch dabei ist: Wir profitieren alle voneinander.

Wertschätzung und Motivation

Regionalgeschäftsstellenleiterin Hannah Hardt fing vor gut 1,5 Jahren als Vermögensberaterin an:

In dieser kurzen Zeit habe ich hier eine außergewöhnliche Anerkennung erfahren – so viel, wie als Angestellte in wahrscheinlich zehn Jahren nicht!

Auch die Lebenspartnerinnen und Lebenspartner waren in Hamburg mit dabei – ein weiteres Zeichen der besonderen Wertschätzung. Gemeinsam ging es u.a. durch die Speicherstadt und dann zu einem exklusiven Aperitif in die Elbphilharmonie, zu einem Abendessen ins Gourmetrestaurant VLET und auf eine Hafenrundfahrt mit DJ und Party an Bord.

Es ist der Mix aus Wertschätzung und wertvollem Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern, der die Mitgliedschaft im Elite-Club so attraktiv macht.

Das bringt eine Mitgliedschaft im Elite-Club:

  • Teilnahme an exklusiven Reisen und hochwertigen Seminaren
  • Austauschplattform mit erfolgreichen Teamleiterinnen und Teamleitern
  • Teilnahme an einem umfassenden Gesundheits-Check in Marburg