Dein Karrierecoach:

Joey Kelly

Beim Meet & Greet mit Joey Kelly

„25 Years Over the Hump" in Frankfurt: Unsere Gewinner besuchten das Konzert der Kelly Family und trafen unseren Partner Backstage

Ein emotionales Konzert, die bis auf den letzten Platz ausverkaufte Festhalle und mittendrin die Gewinner unseres Gewinnspiels, die einen einmaligen Abend in Frankfurt erleben durften.

Für einige Kelly-Fans war das Glück diesmal auf ihrer Seite. Unter über 1.000 Gewinnspiel-Teilnehmern zogen sie das große Los und gewannen Konzert-Tickets für die Jubiläumstour „25 Years Over the Hump" samt Treffen mit Joey Kelly Backstage.

Eindrücke jetzt im Video

Meet & Greet mit Joey Kelly in Frankfurt

Ein Treffen, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt

„Ich bin großer Fan der Kelly Family seit über 25 Jahren,“ erzählt Sylvia F., unsere Gewinnerin aus Unterfranken. „Damals waren sie unerreichbar für uns Teenager."

Das Meet & Greet ist die Erfüllung eines alten Traums. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Joey ist ein megasympatischer Typ, der völlig bodenständig und nahbar geblieben ist!

Manuela S. fügt hinzu: „Joey ist ein sehr sympathischer und authentischer Mensch, der andere inspirieren und motivieren kann." Offen und mit einer guten Portion Humor tauschte Joey Kelly sich mit unseren Gästen aus und nahm sich Zeit für Fotos und Autogramme für seine Fans.

Auch für die 26-jährige Kristin W. ging an diesem Abend ein langer Traum in Erfüllung:

Es war für mich ein sehr emotionaler Moment. Joey hat eine unheimlich beruhigende Art und ist für mich eine beeindruckende Person, die schon wahnsinnig viel in seinem Leben erreicht hat und niemals aufgibt. Ich werde dieses Treffen niemals vergessen!